Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Loui, Berner-Mix Rüde,kann mit Hilfe eines Trainers doch in seiner Familie bleiben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Loui, Berner-Mix Rüde,kann mit Hilfe eines Trainers doch in seiner Familie bleiben

    Das ist Loui


    Loui, geb. 25.05.2010, nicht kastriert - sein Vater war ein Berner, die Mutter ein braun-weißer Springer Spaniel, Schulterhöhe etwa 60 cm, Gewicht 35 kg.
    Loui sucht eine neue Familie, da er mit den kleinen Kindern in der Familie nicht klar kommt. Loui versteht sich gut mit Artgenossen, reagiert lediglich an der Leine negativ auf andere Hunde. Im Urlaub war er schon einige Male in einer Hundepension untergebracht, dort hat es nie Probleme gegeben. Er könnte daher auch als Zweithund vermittelt werden.
    Loui braucht noch dringend Leinentraining, körperliche und geistige Auslastung. Lange Märsche von 10 km sind für ihn kein Problem, außerdem schwimmt er sehr gerne! Auch Joggen oder Radfahren kennt Loui und macht es sehr gerne. Früher hat er auch Agility und Apportiertraining gemacht und hatte großen Spaß dabei!
    Bei Fremden ist er zunächst zurückhaltend, am besten ist es ihn zunächst zu ignorieren, aber nach dem Kennenlernen gibt es keine Probleme.
    Als Welpe ist er mit Katzen groß geworden, inzwischen hat er keinerlei Kontakt mehr zu Katzen! Er hat auch Jagdtrieb, lässt sich aber relativ gut abrufen, sofern er sich nicht schon zu weit entfernt hat! Loui kann gut alleine bleiben und stellt auch nichts an! Er ist gechipt und geimpft und soweit gesund.
    Loui sollte nicht zu Kindern vermittelt werden!
    Wo ist die Familie, die Loui ein neues Zuhause schenken möchte und Spaß daran hat, sich mit ihm zu beschäftigen?

    Bewerbungen unter:
    http://www.bernerrettung.de/search/application.html








    Zuletzt geändert von Bernerrettung; 24.08.2016, 15:20.
Lädt...
X