Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bera, eine hübsche Bernhardinerhündin darf in ihrer Familie endlich kuscheln

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bera, eine hübsche Bernhardinerhündin darf in ihrer Familie endlich kuscheln

    Das ist Bera:



    Bera ist in einem Tierheim im Ausland gelandet, weil ihr Besitzer verstorben ist. Sie ist eine sehr freundliche und ruhige Hündin, die sich nichts mehr als eine neue liebe Familie wünscht, in der sie gestreichelt und verwöhnt wird. Bera versteht sich mit anderen Hunden und ist bereits kastriert und ca. 2008/2009 geboren.

    Beras großer Wunsch geht in Erfüllung... Bera kommt bereits am 10. Mai bei uns an und darf direkt in ihre neue liebe Familie ziehen .

  • #2
    Tagebucheintrag vom 10.05.2014

    Heute ist BERA-TAG

    Bera ist auf dem Weg in ihre Familie, hier sind die ersten Bilder bei der Übergabe:

    Kommentar


    • #3
      Tagebucheintrag vom 12.05.2014

      Eine kleine Info - Bera ist gut angekommen und hier ist ein Foto noch vom Transport in ihr eigenes Zuhause und vom ersten Spaziergang auf sicherem Gelände:

      Kommentar


      • #4
        Tagebucheintrag vom 25.05.2014

        Eine neue Nachricht aus Beras neuem Zuhause .

        Bera hat sich schon eingelebt und Freundschaft geschlossen mit den beiden anderen Hunden. Bera hat noch drei Katzenfreunde gefunden und es geht ihr gut.

        Kommentar


        • #5
          Tagebucheintrag vom 01.06.2014

          Schaut mal, Bera mit ihren beiden Hundefreunden auf einem Waldspaziergang








          ... alle so richtig müde vom vielen Schnüffeln und Suchen und Plantschen






          Kommentar


          • #6
            Tagebucheintrag vom 05.09.2014

            Grüße von Bera und ihre neue Familie mit den Pfotenkumpels und dem Katzen Trio.
            Ich habe mich schön eingelebt und viele Sachen ausprobiert und es schmeckt auch noch.
            Im Wasser spielen macht auch Spaß.

            Kommentar


            • #7

              Tagebucheintrag vom 26.09.2015
              Grüße von Bera

              Die wunderschöne Bera ist nun schon über ein Jahr in ihrer Familie, kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht. Inzwischen hat sie sich so richtig eingelebt, Bera ist Zuhause angekommen und ihre Menschen sind sehr glücklich mit ihr. Bera hat gelernt, was für einen Spaß es macht, zu spielen, zu schmusen und zu kuscheln - mit ihren Menschen und ihren Hundekumpeln. Sie bewacht Haus, Grundstück und Familie, gerne auch mal vor LKWs, die sie so gar nicht mag. Aus dem Notfall Bera ist eine prächtige Bernhardinerhündin geworden

              Bera genießt die Herbstsonne





              Kommentar


              • #8
                Tagebucheintrag vom 01.08.2016

                Hier ein paar Bilder von Bera Maus

                Bera hat nach wie vor noch Angst vor Fremden, aber bei ihrer tollen Familie hüpft und spring sie vor Freude um sie rum











                Kommentar

                Lädt...
                X