Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der kleine Benji hat die Herzen seiner Menschen erobert

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der kleine Benji hat die Herzen seiner Menschen erobert

    Das ist der süße Benji:




    Benji war mit seinen drei Geschwistern einer von zur Zeit ca. 1.200 Hunden in einem Tierheim in Rumänien. Die Situation dort ist noch immer katastrophal.

    Der kleine aufgeschlossene Jungspund ist nun mit seiner Schwester zusammen in seiner lieben Pflegefamilie angekommen und erkundet neugierig die neue Umgebung.

    Hier ist ein Video, auf dem er (und viele andere) noch im Tierheim zu sehen ist:

    https://www.youtube.com/watch?v=uA_s...ature=youtu.be Zuletzt geändert von Iris R.; 26.04.2014, 13:45.

    Wenn Sie Benji in Ihr Herz geschlossen haben und ihm ein Leben in Ihrer Familie bieten möchten, können Sie sich gerne hier bewerben: http://www.bernerrettung.de/search/application.html
    Zuletzt geändert von Doris L.; 05.06.2014, 22:32.

  • #2
    Hier sind noch einige Fotoauszüge aus dem Video:

    Kommentar


    • #3
      So wurden die vier Kleinen entsorgt...

      Kommentar


      • #4
        Hier sind sie im Tierheim:

        Kommentar


        • #5
          Tagebucheintrag vom 30.04.2014

          Benji und Ella sind zusammen gut in ihrer Pflegefamilie angekommen .

          Benji ist der Größte der vier Geschwister. Er wiegt ca. 4 kg und ist topfit.

          Er frisst sehr gut und gibt grundsätzlich den Ton an. Seinen Napf mit 100 g Pansen schafft er in 4 Sekunden zu leeren.

          Dann versucht er den seiner Schwester zu ergattern. Die beiden werden jetzt getrennt gefüttert, damit Ella mehr Ruhe hat.

          Benji ist der typische Welpe: Fressen , toben schlafen.

          Beide bekommen erst mal verschiede Sorten Futter. Frischfleisch, Dosen mit sehr hohem Fleischanteil und kaltgepresstes Futter.

          Und hier kommen die Fotos von Benji:

          Kommentar


          • #6
            Tagebucheintrag vom 09.05.2014

            Auch Benji hat eine Erkältung bekommen, allerdings weit weniger schlimm als seine Schwester Ella.

            Zum Glück ist er sehr kräftig und konnte seine Erkältung gut wegstecken. Benji bekommt noch Antibiotika, er ist aber ganz fit und es geht ihm gut.

            Er ist ein kleiner Wirbelwind...

            Kommentar


            • #7
              Tagebucheintrag vom 23.05.2014

              Hier mal Neuigkeiten aus der Pflegefamilie von Benji

              Benji ist top fit gesund und munter.

              Er wünscht sich nun seine eigene Familie. Benji braucht und liebt Beschäftigung und hätte natürlich gerne eine sportliche Familie, damit der die Welt entdecken kann.

              Er geht gerne spazieren und spielt sehr gerne. Man sollte darauf achten, dass man am Anfang alle Kabel in Sicherheit bringt, da er gerne daran rum knabbert. Benji möchte viel lernen, noch ist er davon überzeugt, dass er alles gebrauchen kann und klaut dann auch was so rumliegt.

              Er ist also ganz normal....ein süßer aufgeweckter Welpe halt.

              Kommentar


              • #8
                Tagebucheintrag vom 31.05.2014

                Benji hat gestern sein Köfferchen gepackt und ist in seine neue Familie umgezogen. Kleiner Benji, viel Spaß in deinem neuen zu Hause

                Kommentar


                • #9
                  Tagebucheintrag vom 01.06.2014

                  Hallo alle miteinander hier ist Benji.

                  Mir geht es richtig gut. Hab schon viel im Haus und Garten erkundet. Gestern hab ich die anderen Familienmitglieder Oma und Opa kennengelernt und jeder wollte mich gleich knuddeln.

                  In der Nacht schlafe ich wie ein kleiner Engel , aber am Tag halte ich alle bei Laune.Alle haben viel Spass mit mir.

                  Ich hoffe euch geht es allen auch so gut wie mir. Bis bald

                  Kommentar


                  • #10
                    Tagebucheintrag vom 02.06.2014

                    Benji in seiner Familie

                    Kommentar


                    • #11
                      Tagebucheintrag vom 08.06.2014

                      Hallo Leute, hier bin ich mal wieder Euer Benji.

                      Ich bin jetzt schon über eine Woche bei meiner neuen Familie und ich muss euch sagen, dass ich mich hier pudelwohl fühle. Heute war ich das erste mal am See, um mir mal ein paar neue Freunde zu suchen. Das Wasser war mir heute allerdings ein bisschen zu nass. Wir sind schon eifrig dabei Benimmregeln zu üben, und wer hätte das gedacht, dass macht mir richtig Spaß, weil ich dann immer ne leckere Überraschung als Belohnung bekomme. In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Woche und passt auf Euch auf...Lasse demnächst auf jeden Fall wieder von mir hören

                      Kommentar


                      • #12
                        Tagebucheintrag vom 03.07.2014

                        Hallo alle miteinander

                        Ich wollte Euch mitteilen mir geht es super gut und werde von allen Seiten verwöhnt deshalb macht es mir Spass immer mehr neue Dinge zu lernen. Ich kann schon "sitz" und "platz". Das mache ich auch gerne, denn dann gibts etwas feines zum Leckern.

                        Bei der Tierärztin war ich jetzt auch schon öfter wegen dem Juckreiz, aber es wird immer besser. Ich glaube die Ärztin kann meinem Charme auch nicht widerstehen. Ich habe auch schon gut zugenommen wiege aktuell 12,2 kg toll was?? Und 2 cm grösser bin ich auch.

                        Ich hoffe Euch allen geht es auch soooo gut und verbleibe ganz lieb Euer Benji .Bis bald wieder


                        Kommentar


                        • #13
                          Tagebucheintrag vom 04.07.2014

                          Heute noch ein paar ganz neue Bilder:

                          Kommentar


                          • #14
                            Tagebucheintrag vom 27.07.2014

                            Hallo,

                            wie versprochen melde ich mich heute wieder einmal .

                            Mir geht es sehr gut, wie Ihr sehen könnt und ich hab ein tolles Hundeleben. Heute waren wir wieder am See und ich wollte doch einmal ganz vorsichtig das Wasser ausprobieren. Aber ich glaube da brauch ich noch ein bisschen zum testen. Weiss gar nicht, warum die anderen Hunde da so viel Spass haben. Wir gehen dort öfter hin und ich bleibe jedes mal ein ganz kleines bisschen länger im ķühlen Nass.Ich hab am See schon einige Kumpels kennengelernt und wir begrüssen uns immer mit einer kleinen Toberei.

                            Ansonsten ist bei mir alles prima. Ich gehe gern spazieren und tolle viel in meinem grossen Garten umher. Ich hoffe, Ihr genießt alle auch so sehr den Sommer wie ich

                            Viele Grüße von mir und meiner Familie. Bis bald...





                            Zuletzt geändert von Bernerrettung; 15.03.2015, 13:43.

                            Kommentar


                            • #15
                              Tagebucheintrag vom 08.09.2014

                              Von dem "kleinen" Benji, der garnicht mehr so klein ist haben wir eine Nachricht und Fotos erhalten:

                              Hallo,

                              wollte mal wieder ein paar aktuelle Fotos schicken. Benji ist einfach klasse und er macht allen viel Freude

                              Er wiegt aktuell 14 kg und ist schon ordentlich gewachsen.

                              Und hier kommen die Fotos:





                              Kommentar

                              Lädt...
                              X