Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anni - jetzt Lissa hat die Herzen ihrer lieben Familie im Sturm erobert

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anni - jetzt Lissa hat die Herzen ihrer lieben Familie im Sturm erobert

    Hier kommt Anni (jetzt Lissa):



    Anni und Bibi sind beide ca. 4,5 Monate jung. Die beiden jungen Bernermädchen wurden ausgesetzt und sind nun vorübergehend im Tierheim untergebracht. Das ist kein Ort für diese beiden Süßen. Wir wurden um Hilfe gebeten und möchten diesen beiden gerne die Chance geben, in einer Familie aufzuwachsen, mit ganz vielen Kuscheleinheiten, einem warmen Körbchen, viel Liebe und allem was ein so junges Herz begehrt.

    Wer möchte der süßen Anni schnell ein schönes Zuhause geben?
    Zuletzt geändert von Iris R.; 07.04.2014, 14:00.
    Liebe Grüße von Iris mit der süßen Osa und Benji-Opi

    Voller Liebe immer im Herzen: Mein kleiner Luca

  • #2
    Tagebucheintrag vom 19.03.2014


    Hier ist er.... der erste Bericht von Anni und Bibi mit Fotos

    Heute konnte ich diese beiden Schätze bei Sonnenschein und einem kurzen Gang in den Innenhof erleben (nicht neidisch werden )...


    Die beiden bekommen ca. alle 2 Stunden eine kleine Mahlzeit, damit sie langsam zunehmen können, denn sie sind noch erschreckend dünn. Anni hat bereits ein wenig mehr auf den Rippen als ihre Schwester, auch wenn es noch viel viel zu wenig ist und sie frißt sehr gut und gerne. Bibi findet die neuen Eindrücke noch spannender als den Futternapf und ist noch schmaler.

    Diese pure Lebensfreude ist so ansteckend . Es wurde alles erkundet und neugierig ging es auf eine kleine Entdeckungstour, doch schaut selbst:


    Anni beobachtet neugierig...


    Was ist hier los...


    Da ist ja mein Pflegefrauchen...


    Anni und Bibi...
    Danach waren die beiden ganz müde und sie haben sich zusammen auf ihre Kuscheldecke gelegt
    Zuletzt geändert von Susanne J,; 20.03.2014, 07:42.

    Kommentar


    • #3
      Tagebucheintrag vom 21.03.2014

      Anni geht es gut, sie genießt die kurzen Einheiten im eingezäunten Innenhof.
      Hier gibt es eine Stelle, die besonders spannend ist schaut mal:







      Kommentar


      • #4

        Tagebucheintrag vom 31.03.2014

        Damit die Tage nicht zu lang werden, hier noch einige Spielfotos von den beiden Zuckerpuppen:














        Kommentar


        • #5
          Tagebucheintrag vom 06.04.2014

          Huhu,Anni (jetzt Lissa) ist jetzt auch Zuhause angekommen.

          Die kleine Maus ist so süß...erobert alle Herzen im Sturm. Gestern war sie noch ganz schön fertig von dem anstrengend Tag. Aber heute war sie ausgeschlafen und tobte erstmal durch den Garten. Und die Couch hat sie auch schon erobert

          Wir werden Euch weiter berichten was sie alles so erlebt

          Kommentar


          • #6
            Tagebucheintrag vom 09.04.2014

            Jetzt kommen auch die Fotos der süßen Lissa auf ihrem neuen Kuschelplatz:


            3 Bilder

            Kommentar


            • #7
              Tagebucheintrag vom 20.05.2014

              Kurze Lissa-Infos: Der kleinen Maus geht es sehr gut, sie ist die Chefin ... meine Couch, mein Spielzeug etc. Sonst ist sie sehr lieb und total verschmust

              Kommentar


              • #8
                Tagebucheintrag vom 13.06.2014

                Sorry....das wir uns so lange nicht gemeldet haben Uns geht es super...Lissa ist ein Glodstück
                Wirklich eine total liebe Motte...
                Wir sind jetzt auch Stubenrein.....ok zwischendurch passiert nochmal ein kleines Unglück
                Habe auch ein paar Fotos dabei
                Und wir versprechen uns jetzt wieder öfter zu melden

                Ganz liebe Grüße

                Kommentar


                • #9
                  Tagebucheintrag vom 05.08.2014

                  Neue Fotos von Lissa





                  Kommentar


                  • #10
                    Tagebucheintrag vom 13.11.2015

                    Lissa geht es sehr gut! Sie ist eine ganz liebe Maus und ist sehr glücklich in ihrer Familie.
                    Leider musste die Familie Lissa Pfotenkumpel im Sommer gehen lassen, da er eine OP nicht überstanden hat. Momentan hofft die Familie aber, einen neuen Pfotenkumpel für Lissa zu bekommen.
                    Daumen werden gedrückt!

                    Und hier neue Fotos von Lissa:
















                    Kommentar


                    • #11
                      Tagebucheintrag vom 26.11.2015

                      Neuigkeiten von Lissa:

                      Lissa hat letzte Woche einen neuen Pfotenkumpel bekommen. Mero ist am Samstag eingezogen. Er ist ein junger, ganz lieber Rüde und wahrscheinlich ein Pointermix.
                      Am Anfang musste Lissa ihm natürlich zeigen, wer die Hosen an hat, aber mittlerweile verstehen die zwei sich richtig gut und alle sind sehr glücklich.



                      Kommentar

                      Lädt...
                      X