Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fina, eine junge Hündin auf der Suche nach einem neuen Kuschelkörbchen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fina, eine junge Hündin auf der Suche nach einem neuen Kuschelkörbchen

Das ist die junge Fina:

Fina ist eine 1,5 Jahre junge Berner Sennenhündin, die nun auch ihre neue Familie sucht. Aus beruflichen Gründen ist sie zur zeit zu viel alleine und das möchte ihre jetzige Familie nicht für sie. Sie ist eine freundlicher Hündin und auch verträglich mit Kindern, Rüden und Katzen lt. Auskunft ihrer jetzigen Familie.

Fina ist mit Kindern aufgewachsen und noch sehr verspielt jedoch auch gehorsam und läuft auch ohne Leine. Wer mag dieser jungen Dame ein neues Kuschelkörbchen und ganz viel Liebe und Zeit bieten?

Bei der süßen Fina sind uns leider die Einträge abhanden gekommen, daher kommt leider jetzt erst Finas Geschichte:

Tagebucheintrag vom 24.08.2014

Unser liebes Forumsmitglied Wolfgang hat Fina in ihrem "alten" Zuhause besucht, hier sind die Bilder und der Bericht:

Ich durfte die sportliche Fina schon kennenlernen und für "gut" befinden. Fina ist lieb, aufgeschlossen und versteht sich mit jedem und allen. Sie liebt es zu apportieren, mag wilde Tobespiele genauso wie schmusen, kann aber auch ganz sanft zu kleinen Kindern sein. Ihr Ruheplätzchen sollte immer Sichtkontakt zu ihrer Familie haben, denn Fina möchte überall dabei sein.

Kommentar

Tagebucheintrag vom 25.08.2014

Fina Schatz hat ihr Zuhause gefunden und hat gestern ihr neues Zuhause begezogen, es ging alles ganz fix.

Hier schon einmal das erste Foto von der schönen Fina auf dem Weg mit ihrer neuen Familie:

Wir freuen uns sehr für Finas neue Familie und sind schon auf Fina Geschichten und vor allen Dingen ganz viele Bilder gespannt.

Kommentar

Endlich wieder Fina-News

Tagebucheintrag vom 24.10.2014

Fina-Maus hat sich prima eingelebt und ist mit jeder Art von Tier verträglich !

Sie läuft ohne Leine (wo es geht) und ist sicher abrufbar. Fina jagt keine Vögel oder Hasen, für sie ist es viel wichtiger mit Artgenossen über eine große Wiese zu toben .

Ihre Familie ist einfach nur begeistert von dem Schatz auf 4 Pfoten und will sie nie mehr missen, Finas Frauchen meint auch, dass Fina noch gewachsen wäre.

Ein Bericht und viele Fotos werden am Wochenende in Finas Tagebuch gesetzt.

Kommentar

Tagebucheintrag vom 08.11.2014

Hallo zusammen,

ja Fina lebt natürlich noch

Ihr geht es super gut bei uns, sie hat sich prächtig eingelebt.
          Sie steht immer im Mittelpunkt und verträgt sich super gut mit den anderen Hunden auf der Hunde-Spielwiese und hat schon neue Freunde ins Herz geschlossen.

Sie war bis jetzt regelmäßig mit ihrem besten Freund Cooper (Labrador) schwimmen.

Sie liebt jede Pfütze / Schlammloch und schmeisst sich in alles rein, sie ist dann natürlich stolz und findet sich schön

Liebe Grüße

Hier einige Bilder von Fina

Kommentar

Tagebucheintrag vom 09.11.2014

Fina hatte heute einen gelungenen Sonntag mit Ihrem Freund Cooper

Kommentar

Tagebucheintrag vom 10.01.2015

Hallo, hier ist eure FINA mal wieder

Neulich hatte ich Besuch von einem neuen Pfotenkumpel, der ist genauso wild wie ich . Wir sind durch das Haus geheizt und in den Garten, immer rein und raus!
              Dann sind wir zu einem Spaziergang aufgebrochen und ich hab Buddy ,so heißt mein neuer Freund, meine besten Matschlöcher gezeigt, der war da aber begeistert.

Dann sind wir wieder nach Hause gegangen, wo wir erstmal entschlammt wurden. Anschließend haben wir uns noch Leckerchen abgeholt,und dann haben wir kurz zusammen gechillt

Hier gefällt es mir so gut, ich darf überall hin, sogar auf das helle Sofa, da liegt eine Decke extra für mich. Ich hab viele Pfoten Freunde ,die ich täglich treffe zum toben und rennen.
              Und ich geh fast überall mit hin und bin selten allein Zuhause, das gefällt mit besonders gut.

Bis bald - Eure FINA

Kommentar

Tagebucheintrag vom 27.05.2015

Neue Bilder von Fina Maus

Fina geht es sehr gut, ihre Familie hat jede Menge Spaß mit ihr! Auf den täglichen Spaziergängen und Hundetreffen ist sie ein begehrter Spielpartner!

Kommentar

Lädt...
                X