Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sarita braucht Eure Hilfe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sarita braucht Eure Hilfe

    Liebe Freunde der Bernerrettung, liebe Sarita-Fans,

    Euer Mitgefühl für Sarita und Euer Zuspruch für unser Handeln berührt uns sehr und dafür möchten wir Euch allen danken!

    Sarita darf heute nach Hause und wir werden Euch natürlich weiterhin informieren, wie es ihr geht. Wir freuen uns riesig, dass die Maus nach Hause darf und hoffen, dass sich ihre Gesundheit nun zum Guten wendet.

    Allerdings haben diese neuen Schicksalsschläge und Notoperationen wieder einen großen Berg Kosten verursacht, der uns erneut an die Grenzen des Machbaren bringt.

    Es sind noch 900 Euro Spenden für Sarita übrig. Wir haben noch keine Rechnung von der Tierklinik erhalten, aber die Kosten werden sich geschätzt wohl auf 3000-4000 Euro belaufen, wenn nicht sogar mehr.

    Darum sind wir und Sarita auf finanzielle Unterstützung angewiesen.

    Wer einen kleinen Beitrag für Sarita leisten kann, überweist es bitte mit dem Hinweis "Sarita" auf folgendes Konto:
    Bernerrettung e.V.
    Konto-Nr. 34 70 77 51
    BLZ: 259 501 30
    Sparkasse Hildesheim
    IBAN: DE93 2595 0130 0034 7077 51
    BIC: NOLADE21HIK

    Oder als Online-Spende via Paypal
    https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr…

    Vielen Dank, Euer Bernerrettung-Team


    Liebe Grüße Dr. Anne Vater, Sambia mit Jabari
    Gatimu immer im Herzen (13.02.2006 - 11.07.2015)
Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
Auto-Speicherung
x
Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
x
x

Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
Lädt...
X